Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Blui in Springfield

bei den Simpsons sieht in etwa so aus:

Wer auch mal zeigen möchte wie er so aussieht kann das hier machen.

Gefunden bei ela.

7 Kommentare

  1. Chikatze:

    Ich bin zu doof, mir den Avatar runterzuladen. Da steht was von einer Box in der ich auf „save“ klicken soll. Die Box sehe ich aber nirgends. Kannst Du mir helfen?

  2. Blui:

    Am einfachst ist es wenn du von der Seite einfach einen Printscreen machst und da dann das Bild ausschneidest. Die komplizierte Methode wäre die das Du Dich registriert hast unter „Login/Create your Simpson Avatar/Edit Character“ gehst. Dann das Pfeil-Icon und „JPG > Download“. Allerdings musst Du dann wohl Popups zulassen, sonst lädt der wohl nicht runter.

  3. Chikatze:

    Ja, danke. So weit bin ich auch gerade gekommen. Mein Problem ist nur: Ich habe so eine „Marge“-Frisur- die verschwindet oben hinter dem Schriftzug.
    Deshalb geht Screenshot nicht.
    Ich habe sowohl beim IE als auch beim Firefox den Popup-Blocker mal ausgeschaltet für die Seite… dann öffnet sich beim jpg-Speichern auch eine neue Seite… aber dann geht es nicht weiter.
    Ätzend!!!
    Bald hab ich keine Lust mehr. *seufz* 🙁 Das kann doch nicht so schwierig sein! :(…

  4. Blui:

    Schick mir mal den Screenshot, ich mach Dir den Schriftzug oben da schnell weg 😉
    Das mit dem speichern, da hatte ich auch etwas Probleme. Scheinbar öffnet sich das speichern-fenster im Hintergrund oder so.

  5. Chikatze:

    Das ist aber nett. Okay, versuch mal Dein Glück.
    Hier ist mein Avatar mit Schriftzug durch die Haare:

  6. Chikatze:

    Okay, der wird nicht angezeigt.
    Dann hier der Link:
    http://i37.photobucket.com/albums/e84/Chikatze/simpsons_screenshot.jpg
    (2.Versuch)

  7. Chikatze:

    Hi Blui! Es hat doch noch geklappt! 🙂 (Siehe mein Blog) Danke für das Hilfs-Angebot!

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates