Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Morgen gehe ich

ins Konzert. Und zwar zu einem Konzert dieser Tour  🙂

Hach, wird sicher toll werden. Ist zwar in der LTU-Arena, aber im Gegensatz zu dem letzten mal als ich auf der Solo-Tournee des Sängers weit weg auf dem Rängen war sind es dieses mal Innenraum-Karten. Ich bin gespannt wie nah man da an die Bühne kommt ohne das einem die Ohren wegfliegen.

Ist noch jemand von euch dabei? Oder vielleicht Mittwoch?

*langsamhibbeligwerd* Direkt von der Arbeit aus gehts morgen los.

*Ganz gespannt bin*

4 Kommentare

  1. Der Liebeskasper:

    Finde ich super. Wünsche dir viel Spaß. Genisis ist einfach Kult, oder besser Phil….

    Lg Jörg

  2. Blui:

    Danke. Ich stehe nun uns der Halle und warte auf den Einlass. Leider ist der aber erst um 18:00 uhr 🙁 Drück mir die Daumen das es bis dahin nicht regnet. 😉

  3. HB:

    ja dann mal viel Spass, und grüß mir ja Phil und die Musikcombo von mir 😉

  4. Blui:

    Hättest das mal eher geschrieben. Nun bin ich wieder zuhause 😉

    Aber schön war es. Nur die Getränke gab es in der LTU-Arena auch schonmal günstiger.

    Vielleicht stell ich morgen ein paar Bilder hier ein.

    Außerdem hat es die Rheinbahn wieder mal geschafft das eine Bahn auf der Strecke liegen geblieben ist. Seltsamerweise war das vor 2 Jahren bei Phil Collins auch so. Ich dachte immer die warten ihre Züge regelmäßig.
    Geht denn „heute“ auch noch jemand von euch zum Konzert?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates