Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Gestern war es…

…das lange angekündigte Bloggertreffen.

Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Gäste waren durch die Bank durch nett, jeder hat mir einem geredet, es gab lustige Gespräche, erstaunlicherweise wurde wenig über das Bloggen ansich gesprochen und auch abgesehen von der etwas „vergesslichen“ Bedienung und der etwas lauten Beschallung war es ein schöner Ort zum Treffen.

Bilder wurden auch viele gemacht, diese werden aber nur unter den anwesenden Besuchern herumgezeigt. 😉 Wer nicht dabei war ist selber Schuld.

Aufgrund der Jahreszeit wird das nächste Treffen nun wohl leider etwas auf sich warten lassen. Aber vielleicht finden sich im Juli oder August ja doch wieder ein paar zusammen mit denen man dann nochmal so einen schönen Abend verbringen kann.

Hat jemand eine Idee wo man hingehen könnte? 😉

3 Kommentare

  1. Minouri:

    Schade, wäre auch gern gekommen. Find ich aber schön, dass es euch so gut gefallen hat. Für ein nächstes Treffen könnte ich das Stadtwaldhaus im schönen Stadtwald Krefeld empfehlen:

    http://www.stadtwaldhaus.de

    Direkt vor dem Haus ist ein ziemlich großer Weiher. Im Sommer wirklich klasse 🙂

  2. ash:

    Wie gesagt, würde mich auch freuen mal zu den Teilnehmer/innen zu zählen :).
    (Du bist jetzt auch in meinem Feedreader, herzlichen Glückwunsch 🙂 .)

  3. Blui:

    Vielen Dank. *freu*
    Ich meld mich dann sobald das nächste Treffen geplant ist bei Dir 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates