Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Dieses Wochenende

bin ich mal nicht zuhause sondern hier und schau mir den mittelalterlichen Handwerker- und Händlermarkt und das ganze drum herum sowie vermutlich als Festspiel auch noch das an. Dazu gibt es dann Met und Fleischspießchen. Früher gab es mal Holunderwein, leider wurde der inzwischen abgeschafft. Meiner Meinung nach war der irgendwie „bekömmlicher“ 😉

Allerdings werde ich wohl nicht wie die ganzen „professionellen“ Schausteller in mittelalterlicher Kluft rumlaufen. sondern die ganz normale Neuzeitkleidung wählen.

Mal sehen ob es ein paar schöne Fotos gibt.

Ist möglicherweise noch jemand von euch dort? 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates