Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Müde…

bin ich heute morgen etwas.

Gestern abend gab es bei uns nämlich ein leckeres Essen mit Freunden.

Als Vorspeise ein leckeres Bärlauch-Süppchen, als Hauptgericht 2 große Bleche Pizza und als Abschluss eine total schmackhafte Caipirinha-Creme.

Danach gab es dann heiteres 80er-Jahre-musik-raten.

Vielleicht hätten wir damit doch nicht erst um 2 Uhr aufhören sollen, der Wecker heute morgen um halb 8 kam doch etwas ungelegen.

Nun warte ich darauf das es langsam Feierabend wird. Und ich denke nicht nur ich, einige andere Gäste durften heute morgen sicherlich auch noch kein Auto fahren. 

 

Aber schön war es trotzdem. 🙂

2 Kommentare

  1. Chikatze:

    Caipi-Creme? Wow, das klingt aber saulecker! 😉

  2. Blui:

    Das ist es auch. Die Gäste hätten gern noch etwas mehr gehabt. Aber wo Du es grade erwähnst, ein wenig ist noch da das nicht mehr in die Gläser passte. Das esse ich jetzt!

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates