Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Ein Blogger-Städtetreffen

Gestern abend ist die Chikatze auf die Idee gekommen in Düsseldorf mal ein Bloggertreffen für Düsseldorfer zu veranstalten. Damit sich dort auch reichlich melden mache ich hier direkt mal ein wenig Werbung.

Dazu gibt es unten in den Minilinks (bis Chikatze einen eigenen erstellt hat) nun einen neuen Button:

Düssel-Treffen
Dieser verlinkt direkt zu Ihrem Blogeintrag. Ich möchte alle mitlesenden Düsseldorfer bitten sich bei Interesse dort einzutragen.

Natürlich sind auch Auswärtigeandere Besucher sicherlich gerne gesehen. Also, meldet euch an!

7 Kommentare

  1. Chikatze:

    He! Das ist doch noch viel zu früh! 😉 Und ich werde ganz sicher eigene Buttons machen! 😛 Nicht so voreilig bitte…! 😉

  2. Blui:

    *lach*
    Das ist ja auch nur eine Vor-Version, sozusagen die Demo-version auf den richtigen Button. Wenn Du dann einen nach Deinen Wünschen erstellt hast tausche ich den natürlich gerne aus.

  3. Chikatze:

    Jetzt ist meiner fertig- aber ich sehe- Du kannst das auch nicht schlecht! 😉 Wenn Du Lust hast, noch welche zu erstellen, dann mach das doch bitte und poste sie hier (http://www.chitime.com/blog/?p=2006) in den Kommentaren! 🙂 Ja? Darf ich Dich in die Liste der angemeldeten Blogger aufnehmen?

  4. Blui:

    Ja, darfst Du. 🙂

    Gut, ich erstelle dann mal welche und stelle sie bei Dir hin.

    Aber Deiner sieht auch gut aus. Ist nur ein wenig groß 😉

    Den Link dazu hab ich nun auch mal geändert …

  5. Chikatze:

    Ja, meiner sollte halt möglichst auffällig sein! 😉

  6. Chikatze:

    Hmmm… den entdeckt bei Dir in der Sidebar bestimmt niemand, oder??

  7. Blui:

    Keine Ahnung. Musst Du mal in Deinen Counter sehen wieviele dort über die Seite zu Dir kamen 😛

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates