Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Mal in die Karten schauen…

Nachdem Chikatze heute erwähnte das sie niemanden mehr in ihren RSS-Reader hinzufügen möchte und dann einen Link zur Blogscout-Karte einstellte war ich doch wieder einmal recht erstaunt wieviele Blogger in meiner Nähe wohnen.

Leider lesen nicht sehr viele davon hier mit aber immerhin sind es doch einige die hier in der Gegend schreiben.

Hallo zusammen 🙂

 Edit: Nachdem Blogscout geschlossen wurde gibt es diese Karte leider nicht mehr 🙁

2 Kommentare

  1. Chikatze:

    Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt! 🙂 Man könnte ja bald mal ein düsseldorfer Blogger-Treffen anleiern, was? 🙂 Vielleicht im Sommer, wenn man sich im Biergarten treffen kann. Ich hätte Lust. Ich glaube, ich organisiere sowas mal diesen Sommer. 🙂

  2. Blui:

    Gute Idee. Direkt hier vorne, im „Krokodil“? Das hatte ja gestern Neueröffnung 🙂

    Allerdings war ich da seitdem noch nicht drin, keine Ahnung wie es da nun aussieht.

    Oder näher bei Dir, CranachEck oder so?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates