Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Nicht immer ist der Frühling gut

Zumindest wenn man durch die Stadt geht und sieht wie sich manche Menschen auf die Straße wagen.

 Ich hab ja nichts dagegen wenn hübsche junge Damen inzwischen wieder leicht bauchfrei durch die Stadt laufen, wenn dieses bauchfrei dann aber so aussieht als wenn sie einen blassweissen Rettungsring oberhalb der Hüften rumlaufen dann frage ich mich ob ich mir nicht den Winter herbei wünschen sollte.

Es mag ja sein das ich mir einrede das es von Jahr zu Jahr mehr dicke Mädchen gibt denen es nichts mehr ausmacht sich dann so zu zeigen oder ob denen nur einfach keiner sagt wie sch…. das aussieht. Vielleicht werde ich aufgrund meines Alters auch langsam etwas pingelig. Aber gut aussehen ist wirklich was anderes.

Das musste ich nun doch mal von mir geben…. 

1 Kommentar

  1. Jules:

    Ja, die Hemmschwelle, sie sinkt ins unermessliche … Schon sehr gruselig. Ab morgen geht’s hier wieder zur Uni, da hat man diese Fälle alle auf einem Haufen … *grusel*

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates