Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Dem Kopf

geht es heute wieder etwas besser, der Nacken zieht zwar immer noch etwas aber dafür kann ich mich nun wieder hinsetzen ohne aufzustöhnen.

 

Dafür hat sich aus Kollegialität der Hals dazu gesellt und den Entschluss gefasst sich etwas zu belegen. Und dann natürlich so das er gleich etwas schmerzt beim Schlucken.

Naja, mit Tee und diversen Medikamenten geht es inzwischen schon wieder etwas besser. Mal schauen was der Abend so bringt.

 

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates