Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Ich frage mich…

…wer da wohl ein Foto von mir gemacht hat 😉

20 Kommentare

  1. Chikatze:

    Hi! Soso. 🙂 Du hast Dich auch online verliebt? *freu* Bist Du jetzt mit der Frau zusammen??? *neugier* Lg, Chikatze

  2. Blui:

    Nein, nicht mehr 🙂

    Die Frau jetzt habe ich auf der Arbeit kennen gelernt

    Online habe ich mich mal verliebt, da gab es noch kein richtiges Internet. Da hies es noch BTX. Aber auch da passierte sowas schnell mal.
    Wenn man sich nett unterhält, irgendwann Schmetterlinge im Bauch hat wenn man sieht das der andere online geht. Es dem anderen genauso geht. Irgendwann sag man sich wie sehr man sich mag. Wenn es sich weiter entwickelt kann auch Liebe draus werden.

    Leider kann die Liebe aber auch genausoschnell zuende gehen
    Daher mein Rat: Erst richtig verlieben wenn man sich mal persönlich getroffen hat. Aber auch vorher kann man schon viel Spaß zusammen haben und tolle Gefühle.

     Schreib doch mal was bei Dir so vorgeht. Gerne auch per Mail 😉

  3. Frau Schaaf:

    So, nun bin ich hier. 😉

    Das passt zwar nicht zum Beitrag, aber Du wolltest ja den Link: http://mirc.com/

    Das ist ein Client, der es ermöglicht, im IRC zu chatten. Im IRC (Beschreibung: http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat) selbst gibt es verschiedene Server, Networks und Channel – und einem dieser abermillionen Channel hat Herr Schaaf mich vor ein paar Jahren mal angequatscht.

  4. Blui:

    Mirc kenn ich doch.

    Da hab ich früher selbst schon mir gechattet, als der noch Freeware war für private Anwender.

    Nur verliebt hab ich mich in IRC nie.

    Dafür in diversen anderen Systemen 😉

    Ich versuch mal die beiden Kommentare passend zu den von Chikatze etwas weiter nach unten zu verschieben…

  5. Frau Schaaf:

    Ah, danke fürs Verschieben.

    Ich hab mal eine Zeit lang ziemlich intensiv im IRC rumgehangen. Mittlerweile chatte ich seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr, bzw. nur noch mit Freunden im MSN oder ICQ.

  6. Blui:

    Ja
    sowas kenn ich
    Die Sucht , wenn sie einem packt, kann schon sehr arg sein teilweise.

    Aber zum Glück kommt man da wohl schneller wieder von los als von anderen Lastern.

  7. Frau Schaaf:

    Ab und zu schau ich nochmal im IRC vorbei und einige von den Leuten, die schon vor 5 Jahren da rumhingen, sind immer noch da. Das finde ich dann doch ein bisschen merkwürdig.

  8. Blui:

    *lach* Stimmt. Das sind dann vermutlich die, die irgendwann in der Zeitung stehen und von denen die Nachbarn dann sagen das es ganz stille waren die man nie gesehen hat 😉

  9. Frau Schaaf:

    Ich befürchte es auch. Alles potenzielle Psychopathen. *g*

  10. Blui:

    Gut das wenigstens wir das wissen *geheimnisvoll umherguck*

  11. Frau Schaaf:

    Ich bin nicht paranoid, ich habe nur manchmal das Gefühl, verfolgt zu werden. 😉

  12. Blui:

    Manchmal? Ich habe ständig jemanden neben mir laufen…..

  13. Frau Schaaf:

    Ist es Dein unsichtbarer Freund aus Kindheitstagen?

  14. Blui:

    Neee, sowas hatte ich nicht, glaube ich….

    Du denn?

  15. Frau Schaaf:

    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke: Ich hatte tatsächlich einen.

  16. Blui:

    Mit großen Ohren und neben Dir her hüpfend?

  17. Frau Schaaf:

    *lach*
    Nö, das mit den Tieren kam erst später. 😉

  18. Blui:

    Leg Dich doch mal eben auf die Couch und erzähl was drüber 🙂

  19. Frau Schaaf:

    Leg Dich schon mal hin, ich muss mit Dir reden? 😉

  20. Blui:

    Na, nicht was Du nun denkst  🙂

    War eine reine Interessensfrage.

    🙂

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates