Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Zum Geburtstag

hab ich außer dem bereits erwähntem Sonnenschein von großen Chef da oben von meinen Arbeitskolleginnen auch noch das hier bekommen:

Olaf42

Wobei ich bemerken möchte das dies kein Bild von mir ist.

9 Kommentare

  1. Froschqueen:

    Hey,
    alles alles gute zum geburtstag. Hoffe du feierst schön und so 😉

  2. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Vielen lieben Dank.

    Dazu gab es dann noch das hier von ihnen:

    Und die Party war auch schön. Um 3 Uhr bin ich dann ins Bett gekommen 🙂

  3. catebanshee:

    TITLE: *hihi*
    Nettes, Porträääh, Bildchen 😉

    Dann erzähl mal – was arbeitest denn du, dass dir die Leute so dumme Fragen stellen können, wie man’s gar nicht glauben mag?

    Alles Gute übrigens nachträglich.

    Eigentlich hab ich ja sogar bei dir mitgefeiert – drei Bekannte von mir haben Freitag Abend alle zusammen ihren 20er gefeiert (also sind sie jetzt eigentlich 60) – ich war dann um 2 oder so im Bett. Aber ganz ohne Alkohol, weil ich mitm Auto am Weg war. Dafür hatte ich einen klitzekleinen Redbull-Schwips 😉

  4. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Ich arbeite bei uns in der Allgemeinen Verwaltung in einer sogenannten Kopierzentrale.
    Wir kümmern uns um die Kopierer, die im Haus stehen und kopieren auch sonst fast alles das zu kopieren ist. Papier, Videos, DVDs, Fotos.. Alles was so anfällt.
    Und da gibt es halt Leute die schon mehrere Jahre bei uns arbeiten und dann fragen „Machen sie eigentlich auch Farbkopien?“

    RedBull-Schwips?

    Weia.. haste überhaupt geschlafen die Nacht?

    Und Danke auch für die Glückwünsche 🙂

  5. catebanshee:

    REPLY:
    TITLE:
    Ach, ein Kopierer also *lach*

    Ja, Redbull-Schwips. Ging aber nicht sehr lang, nach einer Stunde war ich wieder normal und hab auch ganz gut geschlafen. War ja grad amal ein Liter, verteilt auf ca 2 Stunden. Hab schonmal dieselbe Menge in ca 45 Minuten getrunken – das war eher heftig 😉

  6. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Naja, in Deinem Alter kann man sich das auch noch erlauben 🙂

    Und solange Du dabei nicht noch Alkohol zu dir nimmst ist das gesundheitlich wohl grade noch tragbar. 😉

  7. goldfederchen:

    Noch ist es nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

  8. Blui:

    REPLY:
    TITLE:
    Naja, eigentlich ist es ja schon über einen Monat her….

    Aber trotzdem vielen Dank dafür. 🙂

    Das mir so spät noch jemand gratuliert…*freu*

  9. goldfederchen:

    Ups, lach. Nicht aufgepasst. War wohl die Müdigkeit. Im nächsten Jahr bin ich schneller, versprochen!!

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates