Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Herbsterdbeeren

Nachdem ich hier schonmal auf den verspäteten Pflanzenwuchs hingewieseen habe hier das neuste Bilder der Erdbeere:
Grüne Erdbeeren im Oktober

Wenn noch ein paar Tage die Sonne scheint werden die wohl auch noch rot und saftig werden. Drückt mir mal alle die Daumen.

Übrigens, die Tomaten bemühen sich auch noch fleissig. Allerdings ist das Bild heute morgen in der Dämmerung nicht so recht was geworden. Das gibt es dann später.
—–

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates