Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Montag, 12. März 2007

Die deutsche Sprache ist nicht immer ganz klar

besonders wenn es beispielsweise um dem neuzeitlichen Begriff Blog geht.

 Vor ein paar Tagen kam hier bereits schon einmal eine kleine Diskussion auf ob es nun Der Blog oder Das Blog heißt.

Nachdem ich mich durch diverse Blogs gelesen habe kommt mir die Erklärung, das es das Blog heißt eigentlich recht logisch vor. Aus diesem Grunde schließe ich mich mal den interlektuellen Lesern an und versuche ab heute auch Das Blog zu sagen. Damit ich mich auch regelmäßig dran erinnere baue ich hier nun zusätzlich noch diesen Button

 Sag 'Das Blog' 

hier ein. Diverse Erklärungen das es nun auch wirklich Das Blog ist sind hier zu finden.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates