Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Montag, 19. Februar 2007

Mein Kopf

scheint heute nacht irgendwoanders gewesen zu sein.

Zumindest bin ich heute morgen um 5:25 Uhr aufgewacht und merkte schon beim Augenaufschlagen das ich eswas seltsam lag. Dann., beim schauen nach der Uhr merkte ich es. Wie ein Biss durchfuhr es meinen Nacken und mir wurde innerhalb kürzester Zeit klar das ich eine nette und schmerzhafte Verspannung im Nacken habe.

Dummerweise hat weder das auflegen eines warmen Kernkissens noch das einreiben mit Salbe oder das angenehme Wärmen unter der Dusche was gebracht.

Mal sehen ob ich noch irgendwann heute den Kopf wieder richtig drehen kann. Oder könnte mich mal eben jemand massieren kommen bitte?

Tageskarte 19. Februar

2 Stäbe 2 Stäbe

Heute sitzen sie etwas unentschlossen zwischen den Stühlen. Irgendwie will es Ihnen nicht gelingen, sich zu entscheiden, festzulegen oder sich gar für eine Aufgabe zu engagieren. Nehmen Sie es gelassen. An Tagen wie heute ist es besser, einen neutralen Standpunkt einzunehmen.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates