Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Dienstag, 15. Mai 2007

Alle reden über das Wetter…. ich auch!

Immerhin ist es heute ja noch recht schön geworden. Die Sonne scheint mir hier in den Rücken und draußen zwitschern die Vögel.

Kaum zu glauben das ich noch auf der Arbeit bin, derzeit verlassen von allen Kolleginnen und Kollegen, aber immerhin klingelt hier noch ab und zu das Telefon und andere „Mitarbeiter“ stören mich in den Feierabendvorbereitungen 😉

Aber ich komme vom Thema ab:

Nun wird es hoffentlich wieder ein paar schöne Tage geben, besonders der Donnerstag lädt ja dann zum Wandern ein.

Apropos zwitschernde Vögel.: Da sitzt doch draußen in den Bäumen und trällert die ganze Zeit munter vor sich her. Und nicht nur immer wieder das gleich sondern alles quer durch den Garten. Allerdings gemäßigt und nicht so auf Amsel-Lautstärke. Mehr so Meisen-laut.

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Zu sehen ist nichts in den grünen Bäumen, muss also wohl was kleines sein.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates