Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Registrieren?

Hallo lieber Leser,

 vielleicht möchtest Du hier öfters schreiben und hast keine Lust jedes mal das Spamschutzwort einzugeben.

Nun suchst Du sicherlich die Stelle über die man sich auf diesem Blog registrieren kann. Die gibt es aber derzeit leider nicht.

In letzter Zeit hatte ich hier laufend anmeldungen von irgendwelchen Personen die weder etwas geschrieben noch sich sonstwie gemeldet haben.

Da diese Adressen immer aus Ländern kamen die für Spam und ähnliche Dinge bekannt sind habe ich nun die Registrierungs-Funktion deaktiviert.

Solltest Du Dich trotzdem hier anmelden wollen schreib mir einfach eine Mail an Bluiswelt-Email mit Deinem gewünschten Usernamen und der dazugehörigen Email-Adresse und ich trage Dich schnellstmöglich ein. Das zugehörige Kennwort bekommst Du dann automatisch von WordPress zugeschickt.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates