Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Kategorie: Spielzeit

Noch 2 Wochen

Ich hab es gemacht. Ich habe mir meinen Geburtstag „vorfinanziert“ und mir nun die gewünschte Cam geholt. Natürlich hat besagter Fotoladen nicht alles vorrätig gehabt, aber immerhin habe ich nun Cam, ein Objektiv, ein kleines Stativ und eine Tasche.

Ein wenig durfte ich heute nachmittag schon mal ausprobieren. Aber nun musste ich alles wieder einpacken und darf erst in 2 Wochen wieder damit „spielen“. Und beim Treff darf ich sie wohl auch nicht mitnehmen.
Aber am 25. dann werde ich die ersten Fotos machen und vielleicht, wenn das Wetter dann gut ist auch mal ein paar schöne.

Hoffentlich sind die 2 Wochen bald rum…..

Neues Spiel gefunden

Allerdings mehr was für Hyperaktive.

Nennt sich Four Second Firestorm. Ziel des Spiel ist es die jeweils gestellte Aufgabe in 4 Sekunden zu erfüllen. Klingt komisch, ist aber meist zu schaffen. Dabei unterscheiden sich die Spiele sogar, je nachdem ob man mit Tastatur oder Maus spielt.

Four Seasons Firestorm

Nicht immer ist der genaue Weg direkt ersichtlich, allerdings hat man im einfachsten Level sieben Leben. Zu finden ist das Spiel von Amorgames.com hier

Ich habe übrigens bei den ersten Versuchen grade mal 91 Sekunden geschafft 🙁

Wie lange haltet ihr denn so durch?

Spielzeit: Zelda and the Legend of the Lampshade

Nachdem ich im Chitime Blog ein Spiel namens Menulis kennen gelernt habe ist mir auf der Webseite des Abieters ein weiters „Kurzzeit-Spiel“ aufgefallen. Es nennt sich Zelda and the Legend of the Lampshade und ist hier zu finden.

Das ganze ist meiner Meinung nach recht nett gemacht, leicht zu spielen und nachdenken muss man auch dabei 😉

 Viel Spaß beim rätseln.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates