Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Februar 2008

Fast ein Musikexperte

Heute habe ich wieder mal einen kleinen Quiz bei einem Portalbetreiber entdeckt.

Diesmal ging es um die Frage: Sind Sie ein echter Musik-Experte?

Obwohl ich doch ein paar Fragen geraten habe bin ich doch ganz gut durch gekommen. Was bei grade mal 10 Fragen auch allerdings auch nicht sonderlich schwer ist.

 [inspic=58,,,0]

Wer auch einmal sein eigenes Wissen testen möchte kann es gerne einmal probieren und dann hier das Ergebnis veröffentlichen.

Bei mir war es übrigens die erste Frage, die ich falsch hatte. Liegt sicherlich an meinem fortgeschrittenem Alter  :mrgreen: 

Suchbegriffe im Januar

Nu hätte ich doch fast vergessen hier wieder einmal ein paar Suchberiffe online zu stellen. Im neuen Jahr scheinen sich die Suchenden etwas gesitteter aufzuführen. Zumindest dem Eindruck der Suchwörter nach:

  • st. magdalena im vilnößtal (Ja, da mach ich regelmäßig Urlaub)
  • streicheln der wange von frauen (Braucht man(n) da eine Anleitung für??)
  • fabelwesen bist du (Danke, nett. Aber bislang wohl noch nicht)
  • allerlei urlaubsfotos (Ein paar sind hier zu finden, das stimmt)
  • aderlass termine 2008 (Heute! 16:30 Uhr, Barbarasaal; Düsseldorf Derendorf. Wer kommt noch? )
  • habe ich den sechste sinn (Manchmal glaub ich das. Aber hat den nicht jeder?)
  • gebraucht eos400d (Gibt es hier nicht)
  • schokoladenspiele für geburtstage (Mir fällt da nur die Schokolade im Mehlhaufen ein)
  • spritkopf (Hey, keine Beleidigungen. So schlimm war Karneval auch nicht)
  • geburtstag gedicht teenager (Ist schon zu lange her, keine Ahung mehr 😉 )
  • steffi singlemama (Ja, die waren beide schonmal hier)

Die üblichen schon in den Monaten zuvor genannten habe ich mal weg gelassen  :mrgreen: 

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates