Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Die üblichen…

…Wünsche wollte ich dann noch mitteilen 😉

[inspic=54,,,0]

und viele schöne Geschenke, leckeres Essen und einen besinnlichen Abend euch allen.

Für alle die noch etwas Zeit bis zur Bescherung haben:

Zwei kleine Videos, mehr oder weniger passend zum Anlass.

Für die weiblichen Leserinnen habe ich das hier gefunden:

[stage6 1793172]

Für die Herren war nicht so wirklich das richtige Lied dabei. ich hab mich dann für dieses entschieden:

[stage6 1642525]

Wünsche und Beschwerden bitte an die übliche Adresse 😉

4 Kommentare

  1. SingleMama:

    Auch dir alles Liebe zu Weihnachten, ruhige, harmonische und entspannte Festtage 😛

  2. Julian:

    wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben.

  3. steffi:

    das abtippwort ist fernweh? sehr passend 🙂
    ich wollte dir kurz alles gute fuer 2008 wuenschen, hoffe dir geht es gut und die welt in duesseldorf ist in ordnung. leider komme ich gar nicht mehr dazu, mal in dein blog reinzugucken, aber das wird sich ab september wieder aendern!!

    lass es dir gut gehen, viele gruesse aus wellington!

  4. Blui:

    Danke Steffi, Dir auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr rüber und alles gute für die weitere Zeit „auf der anderen Seite“.

    Hey, Du bist ja schon viel früher dran. Da könntest Du praktisch ein aktuelles Feuerwerksfoto in Deinen Blog stellen wenn wir hier noch gar nicht Mitternacht haben 😉

    Btw: Das Du im September also wieder zurück kommst steht schon fest?

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates