Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Nochmal zur Kirmes zurück….

Habt ihr Lust?

Donnerstag, 19:30 – 19:45 Uhr?

Am Rheinbahn-Büdchen an der Oberkassler Brücke? Ein paar Fahrgeschäfte unsicher machen und danach noch ein bisschen Kirmestrubel mit erleben?

Oder seid ihr alle schon gewesen und habt nun keine Lust mehr?

Freitag vor dem Feuerwerk wäre zwar auch eine Möglichkeit aber meist es es dann doch etwas voller. Deshalb besser am Freitag nur Feuerwerk schauen und Kirmes direkt am Donnerstag.

Kommt jemand? 😉

8 Kommentare

  1. Chikatze:

    Also, ich definitiv nicht! 😉
    Bin am Freitag eh schon auf dem Sprung in den Urlaub! !!! *freu* 🙂
    Rügen ich komme….! :))

  2. Blui:

    Und sonst jemand?

    Niemand?? 🙁

    @Chikatze: Viel Spaß dann auf Rügen. Hoffentlich hast Du tolles Wetter.

  3. Blui:

    Da ja irgendwie die Kommentare nicht gingen: Wollte sich jemand eintragen hier? Nun darf er/sie.

  4. SingleMama:

    Ich würd ja gerne, aber ich kann nicht. Bin erst am WE wieder frei.

  5. Blui:

    Schäm Dich 😉

  6. SingleMama:

    Schämen? Wofür? Daß ich arbeiten muss? *lach*

  7. Blui:

    Nein, dafür das Du lieber arbeitest als zur Kirmes zu gehen 😉

  8. Blui:

    Kommt denn nun noch jemand heute abend oder habt ihr alle was anderes vor?

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates