Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Schlaflos….

sitz ich nun hier , die ersten Vögel fangen schon leise wieder an zu zwitschern, die Taxen bringen die letzten Altstadtbesucher heim und bald wird es wieder hell.

 Mal sehen was der morgen so bringt, zu Glück kann ich ausschlafen.

Ich wünsch euch einen angenehmen Karfreitag und „sollten wir uns nicht mehr sehen“ schöne Eiertage Ostern.

2 Kommentare

  1. heissemietze:

    was macht dich so schlaflos?

  2. Blui:

    Viele viele Gedanken…

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates