Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Livemusik

gab es am Wochenende.

Ich war im Zoopavillon in Düsseldorf und durfte da die Musik einer mir sehr bekannten Band filmen.

Hier mal 2 Stücke von ihnen:

[sevenload cR7MZc0]

Friend in Need

[sevenload 4t4AuXU]

Running Wild

22 Kommentare

  1. Chikatze:

    Zoo Pavillon? Kenn ich nicht. (Die „Band“ auch nicht).

  2. Chikatze:

    Oh! Es gibt ein Kommentar-Abo! 🙂 Gleich mal testen. Sieht man (Firefox?) leider nur, wenn man 10km runterscrollt…! 😉

  3. Blui:

    Ja, es scheint wirklich an Firefox zu liegen.
    Ähnliche Probleme sind mir auch schon bei anderen Blogs aufgefallen, bei denen dann der Speichern-Button irgendwo unter dem Fußboden liegt.
    Zoopavillon ist direkt am Brehmplatz, praktisch da wo früher der Eingang zum Zoo war.

  4. Blui:

    Du stehst nun auch als Subscriber drin. Allerdings wenn ich das richtig sehe nur für die „Über Blui“-Seite

  5. Chikatze:

    *gg*
    Und änderst du an den Farben noch was? Oder bleibt das hier so blend-rot?

  6. Blui:

    Blend-rot? Findest Du echt? Ich dacht eigentlich das ist gar nicht so hell. Ich kann aber gen mal eine andere Farbe nehmen. Wenn Du solange wartest…. 😉

  7. Chikatze:

    Au ja! 🙂 Ich find’s irgendwie ungemütlich, das Rot. Aber ist ja Geschmackssache! 😉

  8. Blui:

    So genehmer?

    Find ich selbst dann aber sehr kalt

  9. Chikatze:

    Hm. Nee, das sieht auch nicht aus. Aber schon besser als das Rot. Hast Du nix grünes oder so? Oder braun?

  10. Blui:

    Doch, beides
    Dann erstmal braun

  11. Chikatze:

    Oh! Das ist bei mir Orange! Sieht klasse aus! 🙂 So würde ich es lassen! Gefällt mir! 🙂

  12. Blui:

    Ich hab aber auch noch Grün anzubieten. Oder ein dunkles blau.

    Hmm. Sind bei Deinem Monitor die Farben falsch eingestellt?

    Wieso ist eigentlich Dein Zweitgeist nicht hier?

  13. Chikatze:

    Kannst Du mir gerne noch zeigen, aber Orange finde ich schon spitze.
    Nee, mein Monitor ist gerade vom Liebsten frisch kallibriert worden. Da stimmt alles.
    🙂
    Ist halt so ein Zwischending zwischen Orange und Braun, aber oben der Header ist eindeutig Orange!
    Zweitgeist hab ich jetzt nicht an. Benutze ich irgendwie selten.

  14. Blui:

    Würde aber etwas an Wartezeit und Kommentare sparen 😉

    Gut, zeig ich Dir nun mal grün

  15. Chikatze:

    Uh, das blendet noch mehr als das Rot. Kannst die Kommentare gerne später löschen. Zweitgeist ist mir jetzt gerade zu anstrengend. Bin auch gleich mal wieder weg vom PC. Aber blau noch!
    Orange ist bis jetzt mein Top-Favorit! 🙂

  16. Blui:

    Auch sehr hell, das Blau.

    Wie gehts Dir eigentlich? Temperatur wieder runter?

  17. Chikatze:

    Ja, nee, blau geht auch gar nicht.
    Also, meine Meinung: ORANGE! 🙂
    Kannst ja mal ne Umfrage machen. Obwohl, das ist schwierig, dann brauchst Du Beispiele oder so.
    Ja, geht mir besser, danke! 😉
    Denke, daß ich morgen wieder arbeiten kann.

  18. Blui:

    Kann WordPress eigentlich so einfach Umfragen machen? Der Gedanke kam mir kürzlich schonmal.

    Aber gut, dann wechsel ich mal auf braun-orange und schau mal was andere besucher dazu sagen 😉

  19. Chikatze:

    Au ja, mach mal! 🙂
    Für Umfragen gibt es bei WordPress mehrere Plugins.
    Ich benutze dieses:
    Democracy

  20. Blui:

    Ah, also nur per Plugin. Dacht ich mir schon fast. Na, dann werd ich mir das mal genauer ansehen.

    Dann ab ins Bett mit Dir jetzt damit Du morgen dann auch fit bist 😉

  21. Frau Schaaf:

    Mir gefällt die Farbe jetzt auch besser. 🙂

  22. Blui:

    Dann bitte einmal an der Umfrage teilnehmen, ihr beiden 😉

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates