Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Donnerstag, 1. November 2007

Suchbegriffe im Oktober

Nachdem ich die letzten Monate etwas geschlampt habe hier mal wieder ein paar Suchbegriffe die jemand benutzt hat um meinen Blog zu finden:

  • mann soll mir popo versohlen (Wie kommen bloß alle darauf das ich sowas mache?)
  • lustige aufkleber für fotoalben (Schreibwarenladen)
  • ablauf eines aderlass (Igitt)
  • geburtstagsgeschenk für partner kalender eigener personalien (hää?)
  • fotoalbum schwanger picture (mit oder ohne Aufkleber?)
  • wie bekomme ich ein knackigen hintern in 10 tagen (In 10 Tagen wohl eher garnicht)
  • 70 alt und sex (Je oller, je doller)
  • wie werde ich zum spanner (Wir hier nicht stehen…aber wo sowas wohl steht… 😉 )
  • flag of republic korea (da!)
  • altbierbraten (Klingt lecker, macht den mal jemand?)

Poesie zum 1. November

Manchmal gibt es komische Gedichte. Besonders wenn diese über Poetron erstellt werden:

Liebe

Zärtlich wenn auch würdig.
Sie träumen,
Sie summen:
Je nun so murrend das Land!
Welch zärtliche Liebe!
Und Länder
Zu würdig Blui – so würdig!

Eine Gabe für Blui

Blui.
Du wildes Ding du!
Freude, mein gestilltes Drama.
Auf der Heide allezeit!
Lebt!
Lispelt!
Oh einsames Glück!
Blui du.
Wolkig in zeitloser Zahl.
Blui zwischen Denken und Lispeln.
Freude so angenehm.

Gefunden bei Nelly

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates