Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Archiv: Sonntag, 24. September 2006

Wer redet hier von Herbst?

Nachdem wir zurück sind aus dem Urlaub und überall was vom Herbstanfang erzählt wird hat mich ein Blick auf die Balkonpflanzen doch etwas verwirrt.

Hier haben wir die einzige überlebende Erdbeerpflanze vom letzten Jahr, die mal nicht wie alle anderen eingegangen ist aufgrund des gruseligen Wetters mitte des Jahres
Erdbeer im September

Zu dieser gesellen sich allerdings auch noch 2 Tomatenpflanzen die nun, kurz vor dem Wintereinbruch, beschlossen haben Früchte zu tragen.
Tomaten im September
Tomaten im September
Keine Ahnung ob die überhaupt noch rot werden, geschweige denn eine „essbare“ Größe bekommen 🙂

Drückt mir also bitte mal die Daumen das noch eine weile die Sonne scheint .

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.6
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates