Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Kampf dem Kommentarspam

Zwar habe ich hier in der letzten Zeit aus selbst mir unbekannten Gründen nichts mehr geschrieben, das hindert aber irgendwelche User  bzw. Bots nicht mich in den letzten Tagen mit sinnlosen Kommentars zu bombardieren.

Eigentlich sollte so etwas durch das bekannte „Peters Anti-Spam-Plugin“ verhindert werden. Aber aus irgendwelchen Gründen ist es anscheinend den Spammern gelungen die dabei entstehenden Schriften zu erkennen. Aus diesem Grunde habe ich nun ein paar, leider etwas schwerer lesbare Schriften eingebaut.

 Sollte jemand von euch beim Lesen der Wörter Probleme haben diese zu erkennen meldet euch bitte dazu bei mir oder klickt einfach auf das Feld zum „vorlesen“.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates