Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

Blogumzug

Sicherlich hat es kaum jemand bemerkt. Selbst ich hab es nur entdeckt weil plötzlich die Kopfzeile eine andere war.

Also, ich bin nun umgezogen mit meinem Blog. Der vorherige Provider war zwar auch sehr gut, allerdings hatte ich beim Blog dort des öfteren mal Probleme mit dem virtuellen Speicher.

Aus diesem Grund bin ich nun umgezogen zu all-inkl.com. Das gute an diesem Anbieter, (der zwar etwas teurer ist als der vorherige) ist, das man dort einfach so einen einwöchigen Testaccount mit u.a. 2 MySQL-Datenbanken, 2 Postfächer, 100 MB Speicherplatz und 200 MB Datentransfer bekommt. Das ganze ist schon sehr dazu geeignet ein System ausgiebig zu testen. Auch die Hotline ist sehr schnell dort, man bekommt zu allen (bislang von mir gestellten) Fragen innerhalb einer halben Stunde eine Antwort (und das auch nachts und am Wochenende).

Ich habe mir übrigens den PrivatPlus-Tarif bestellt. Meiner Meinung nach mit allem was man braucht um außer Blog auch noch Fotoalben und diverse andere Dinge laufen zu lassen.

Sollten euch noch irgendwelche Dinge auffallen die jetzt nicht mehr ganz so sind wie vorher dann schreibt mir einfach einen Kommentar.

5 Kommentare

  1. Chris:

    Die Seite lädt immer noch ewig. Liegt wohl an photobucket.

    Gruß

    Christian

  2. Blui:

    Also hier lädt alles normal. Nur der 2. Button unten in der Buttonleiste ist nicht da. Vielleicht liegt es ja da dran.

    Den Wichtel-Button habe ich jetzt auf dem Blogspace gespeichert. Nun sollte es schneller gehen.

  3. Blui:

    So, nun sollte es schneller gehen. Ich habe den Button nun erstmal raus genommen.
    Testest Du mal, Christian?

  4. Chris:

    Klappt super.

  5. Steffino:

    bei all-inkl bin ich auch seit einer weile wieder (habe zwischendurch ein paar andere ausprobiert, webgo24 war auch ziemlich gut, aber zu wenig php memory limit)

    das neue design ist nett (ja, ich habe schon länger nicht mehr reingeschaut)

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates