Bluis Welt

Blui und die Welt um Blui herum

In 2 Tagen

ist wieder Blutspendezeit.

Sollte ich nicht grade ersthaft erkältet sein werde ich wohl wieder gehen. Diesmal wohl sogar in Begleitung der Chikatze.

Hat noch jemand Lust uns zu begleiten? Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 16:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Münsterplatz und gehen von dort gemeinsam zum Aderlass.

Wer noch dabei sein möchte kann sich gern auf die übliche Weise bei mir melden.

Wer vorher wissen möchte was da so passiert, hier habe ich es genau beschrieben.

Also, wer ist mutig? Freiwillige vor!!

1 Kommentar

  1. Chikatze:

    Huhu! Ach, jetzt ist das schon??? Oje. Hab ich mir gar nicht aufgeschrieben. Dienstag wäre das dann, oder? Oje… Wieviel Uhr denn?
    Lg, Chikatze

Bluis Welt läuft unter Wordpress 5.5.14
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates